•  
  •  

Mein neues Hobby; Theater

Hier finden Neuinteressierte alle Informationen rund um unseren Theaterverein und unser schönes gemeinsames Hobby >Theater<. 

Theater ist nicht nur Schauspielerei! Es sind auch Personen wichtig, die sich hinter den Kulissen engagieren!
Verschiedene Aufgaben warten auf Dich wie Bühnenbau, Technik, Soufflieren, Kleider und Requisiten, Wirtschaft, Werbung, und..und..und.

Die Herren "schlüpfen" in verschiedene Rollen
Liebhaber, Vater, Bruder, Onkel, Opa, Chef, Gauner und..und..und!

Auch für die Damen gibt es immer lässige Rollen!
Ehefrau, Freundin, Geliebte, Sekretärin, Hausangestellte, Ärztin, Hotelbesitzerin, Polizistin, Schwester, Oma und..und..und!

Meldet Euch, denn es ist besser bei (mit) uns Theater zu machen als zuhause! 
ABER...
natürlich musst genau Du Dich bei uns melden für's erste Kennenlernen.

Vielleicht hast Du nicht sofort eine Darstellerrolle, bist uns jedoch trotzdem als neue Kameradin oder neuer Kamerad herzlich willkommen. Es gibt auch immer ausserhalb der Bühne was zu tun! Wir freuen uns auf Dich!!!!

Übrigens:
der Herr auf dem zweitobersten Fotos links ist Emil Kägi; alias Polizischt Wäckerli.
Auch er hat seine Karriere in unserem Verein gestartet, bevor er vom CH-Film entdeckt wurde!



Es braucht keine Vorkenntnisse um einmal auf der Bühne eine andere Person zu verkörpern!
Es braucht nur den gewisse Anstoss "Das wott i au probiere!".
Wir freuen uns über Jede und Jeden, den wir von den Proben bis zur Dernière als Schauspieler und neue VereinskollegeIn begleiten können!
MELDE DICH NOCH HEUTE BEI UNS ZUM SCHNUPPERN!