
ZÜRCHER FREIZEIT- BÜHNE
AMATEUR-VOLKSTHEATER Seit 1893
LIZENZ ZUM LACHEN: DIE ZÜRCHER FREIZEIT-BÜHNE STARTET IN DIE 134. SAISON
Das Höngger Amateurtheater hat mit den Proben für «Sag niemals nie» begonnen. Das Lustspiel in drei Akten von Achim Pöschli feiert die Premiere im APRIL 2027.
Wenn ein angeblicher James-Bond-Produzent in einem beschaulichen Dorf nach Darstellerinnen und Darstellern für den nächsten 007-Film suchen soll, sind Missverständnisse vorprogrammiert. Genau auf dieser Idee basiert das Lustspiel «Sag niemals nie» von Achim Pöschl, das die Zürcher Freizeit-Bühne in ihrer 134. Saison auf die Bühne bringt.
Die Proben für «Sag niemals nie» laufen bereits auf Hochtouren. Jeden Mittwoch trifft sich das Ensemble im Probelokal auf der Werdinsel, wo bis zur Premiere im März 2027 an Pointen gefeilt, Szenen einstudiert und Verwechslungen perfektioniert werden.
Die Aufführungen finden im April 2027 an den bewährten Spielorten in Höngg und Wollishofen statt, Die Lizenz zum Lachen löst die Zürcher Freizeit-Bühne jedenfalls auch in ihrer 134. Saison wieder ein.


Wir suchen dich

Wir sind jederzeit um Unterstützung froh und suchen neue Mitglieder wie auch Helfer vor und hinter der Bühne oder bei unseren Aufführungen.
Melde dich und komm einmal an einem Mittwochabend an einer Probe vorbei.
Per Mail an zfb@bluewin.ch oder via Kontaktformular melden.
